Anwälte

team2
Gerhild Arndt ist als niedergelassene Anwältin seit 1992 in Radebeul tätig. Sie berät und vertritt Sie in den Rechtsgebieten Familien-, Arbeits-, Erb-, Miet- und Vertragsrecht.

Rechtsanwältin Gerhild Arndt

berät Sie im Familien-, Arbeits-, Erb-, Miet- und Vertragsrecht
team1
Frithjof Arndt ist nach dem Studium an der Technischen Universität Dresden seit 2001 als Anwalt in Radebeul tätig. Er vertritt und berät Sie in den Rechtsgebieten Arbeits-, Bau-, Erb-, Makler-, Straf-, Verkehrs- und Vertragsrecht.

Rechtsanwalt Frithjof Arndt

berät Sie im Arbeits-, Bau-, Erb-, Makler-, Straf-, Verkehrs- und Vertragsrecht
team4
Gunda Krapick ist als geprüfte Rechtsfachwirtin u. a. für die Bereiche Kosten- und Gebührenrecht sowie Zwangsvollstreckung zuständig.

Gunda Krapick

ist u. a. für die Bereiche Kosten- und Gebührenrecht sowie Zwangsvollstreckung zuständig
team3
Sigrun Arndt ist in der Anwaltskanzlei zuständig für die Organisation und Terminvergabe.

Sigrun Arndt

Unser Anspruch

Professionalität, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Bestmögliche Interessensvertretung und kompetente Beratung sowie Offenheit gegenüber Mandanten zu Chancen und Risiken des jeweiligen Rechtsstreits.

Unser Versprechen

Ihr Recht ist unsere Pflicht.

Schnellstmögliche Terminvergabe sowie zügiges Aufzeigen von Lösungen zu Rechtsfragen und -problemen.

Die Kanzlei in der Hauptstraße 32 in Radebeul

Kanzleihistorie

Seit 1992 ist Rechtsanwältin Gerhild Arndt mit Ihrer Kanzlei in Radebeul ansässig. 2001 erhielt sie anwaltliche Verstärkung durch Frithjof Arndt.

Wir können auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Mandantschaft zurückschauen.

Diese besteht vor allem aus mittelständischen sächsischen Unternehmen und Privatpersonen.